Herbstrallye 2017

Hier Fotos, Ergebnisse und Resonanz der Teilnehmer ...



Resonanz

... und dann war es endlich soweit:
die 2. Herbstrallye des Classic Rallye Clubs startete mit 37 Teilnehmern in der Traumlocation Classic Remise!
Von dort aus ging es auf die 1. Etappe über Neutrebbin Richtung Wilkendorf. Und um warm zu werden war der erste Tag schon mal mit insgesamt 7 WPs und einer ORI gespickt. Wer sich im Vorfeld mit dem Roadbook beschäftigt hatte (vermutlich alle), dem fiel spätestens dann auf, dass zwar WP 1-3 angekündigt wurden und auch die 5. WP war zu finden. Aber wo war die 4. WP?

Das Orga-Team, Hannelore, Gila, Orti und Manuel hatten einen Riesenspaß dabei, die Teilnehmer mit Geheimen Wertungsprüfungen und "SUPERGEHEIMEN Wertungsprüfungen, letztere durch urplötzlich auftauchende lila Schilder zu überraschen!
Gut, dass wir uns in Wilkendorf in einem wunderschön gelegenen Restaurant mit einem leckeren Buffet für die 2. Etappe des Tages stärken konnten. Bei Kaiserwetter starteten wir nach 60 Min. Erholung Richtung Strausberg.
Auch die Teilnehmer, die sich zu einer stressfreien "Ausfahrt" angemeldet hatten, genossen die traumhafte Gegend, die für uns alle geplant war.
Wieder in der Classic Remise angekommen, wurde es auch schon spannend, denn bereits jetzt hingen die ersten Ergebnisse aus und gaben uns allen Grund den Tag im festlich gedeckten Saal mit Essen und Getränken zu beenden.

Sonntag:
mehr oder wenig ausgeschlafen starteten alle Teilnehmer ohne Ausfall von der Classic Remise aus Richtung Europarc Dreilinden weiter nach Jüterbog auf die Kartbahn in Altes Lager und es waren WP 8 bis WP 11 zu bewältigen.
Auf der Kartbahn bekamen die Fahrzeuge nicht nur Transponder verpasst um genaue Zeiten zu ermitteln, sonder die Fahrer auch gleich mal ein bisschen Rennstrecken-Feeling!
Es galt je 2 Runden über eine Strecke von ca. 1400m in 3 Min. zu fahren.
Wer es hier mit dem "Rennen" zu gut meinte, fand sich mit viel Zeit für wenig Strecke vor der Zeitmessung wieder.
Es gab wieder eine Stärkung und schon ging die Fahrt weiter. Konzentration und Durchhaltevermögen waren auch noch für WP 13 und 14 gefragt.
Und das Orga Team ließ sich nicht lumpen und spendiert uns noch eine ORI!
In der Classic Remise wurden Fahrer und Beifahrer und natürlich alle Helfer mit Kaffee und Kuchen, und später mit Fingerfood erwartet.
Eine wirklich durch und durch gelungene Veranstaltung neigte sich mit der Siegerehrung dem Ende zu!
DANKE an unser geniales Orga-Team, alle Helfer und Sportwarte und das Zeitmesser-Team von Berlin!
Ihr habt euch mit einer bis ins Kleinste geplanten und super durchgeführten Rallye selbst übertroffen und wir freuen uns alle auf die nächste Veranstaltung:
am 21. und 22. April 2018 heißt es dann "Start in die 2. CRC Frühlingsrallye"!!!!
Schreibt es euch schon mal in den Kalender -
wir freuen uns auf noch viele Teilnehmer mehr!

Liebe Grüße
Georgia

Liebe Hannelore,

Du und Dein Team haben ein großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch dazu.

Bernd

Liebe Hannelore,
lieber Alexander,

wieder einmal habt Ihr es geschafft und eine fantastische Herbstrallye auf die Beine gestellt. Angefangen von der technischen Abnahme, wo die ersten Benzingespräche geführt wurden, über das Frühstück vor der Rallye, den unglaublich schönen Strecken, den kniffligen Prüfungen, der tollen Betreuung und Verpflegung, bis hin zur Siegerehrung war alles „dufte“, wie der Berliner sagt.
Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Ciamak

Hannelore ach Hannelore,
was hast Du da wieder vollbracht.
die Strecke war perfekt ausgedacht.
die Tour hat uns viel Spaß gemacht.
dazu hat die Sonne gelacht.
Und dafür bekommst Du `nen ...

Es bedanken sich ganz herzlich die Touris Maria & Jürgen

 
×
×

Ergebnisse

 
 
Siegerehrung ...

Fotos anzeigen? ...   

... fotografiert und ausgewählt von Vivian J. Rheinheimer!

 
Highlights am Samstag ...

Fotos anzeigen? ...   

... fotografiert und ausgewählt von Vivian J. Rheinheimer!

Highlights am Sonntag...

Fotos anzeigen? ...   

... fotografiert und ausgewählt von Vivian J. Rheinheimer!

 
weitere Fotos ...

Fotos anzeigen? ...   

... fotografiert und ausgewählt von Patrick Alfers!

 
 

Strecke

 
 

Sponsoren +
Partner